Augsburg Schimmelgutachter-Schimmelpilzgutachter
Kontakt | Datenschutzerklärung | Impressum
SchimmelpilzeSchimmelpilzgutachterSchimmelpilzgutachten


SCHIMMELGUTACHTER Augsburg SCHIMMELGUTACHTEN NEU-ULM SCHIMMELPILZGUTACHTER
in München, Blaubeuren Senden Dornstadt Ehingen Günzburg, Ingolstadt, Augsburg

SCHIMMEL GUTACHTER MÜNCHEN BAYERN BADEN-WÜRTTEMBERG


Schimmelmessung Wand Schimmelgutachten ULM
Als Schimmelgutachter aus Augsburg bestimme ich mit Hilfe von aufwändigen Tiefenmessungen die Durchfeuchtung der Wand.So bekommt der Gutachter Hinweise, auf die Frage, von wo der Schimmel herkommt. Ist das ein Verschulden des Mieters oder ein Versagen der Wand?

Schimmelbelastung_messen

Als Schimmelgutachter stelle ich oft Schimmelpilz am Dachfenster fest. Dort liegt die Ursache meist in mangelhafter Dämmung.
Wenn ich bei Schimmelgutachten Schimmel am Fenstersturz finde, so ist die Ursache oft die unsachgemäße Dämmung des Ringankers.



 

Vorbereitung auf den Ortstermin für das Gutachten über Schimmel::
Schaffen Sie konstante gleichmäßige Bedingungen!
Bitte heizen Sie in allen Räumen gleichmäßig.
Lüften Sie nicht! Duschen Sie, wenn es möglich ist am Morgen nicht.
Ich werde bis maximal 2 Stunden zur Untersuchung der Ursachen vom Schimmel brauchen.

Bei Schimmel in Wohnungen ist der häufigste Schimmelpilz meist in schwarzer Farbe. Der Schimmelgutachter spricht vom Schwarzpilz: apergillus niger


Die Ursache von Schimmelpilz ist hier die feucht kalte Wand. Besonders gut wächst Schimmel auf der Tapete aus Papier. Als Schimmelgutachter finde ich auch häufig Schimmel an der Fensterleibung. Die Ursache ist dann oft die unsachgemäße Ausführung der Fuge am Fensterrahmen.

Oft finde ich Schimmel hinter den Fußleisten sogar im Kinderzimmer. Dies ist eine Gefahr für die Kinder. Meist sind unbemerkte Wasserschäden die Ursachen vom Schimmel in den Wohnungen. Als Schimmelgutachter kann ich die Ursachen von Schimmel zweifelsfrei ermitteln.


Schimmelgutachter UlmUlm Schimmelgutachten Blaubeuren Senden Dornstadt EhingenSchimmelgutachter UlmSchimmel im Spitzboden Schimmelpilzgutachter Ulm


Als Schimmelgutachter aus Augsburg fahre ich auch zu Ihnen ins:
Augsburg:
Gessertshausen,Diedorf,Neusäß,Gersthofen,Dasing,Friedberg,Mering,Bobingen
München
Altstadt-Lehel
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Maxvorstadt
Schwabing-West
Au-Haidhausen
Sendling
Sendling-Westpark
Schwanthalerhöhe
Neuhausen-Nymphenburg
Moosach
Milbertshofen-Am Hart
Schwabing-Freimann
Bogenhausen
Berg am Laim
Trudering-Riem
Ramersdorf-Perlach
Obergiesing-Fasangarten
Untergiesing-Harlaching
Thalkirchen-Obersendling-
Forstenried-Fürstenried-Solln
Hadern
Pasing-Obermenzing
Aubing-Lochhausen-Langwied
Allach-Untermenzing
Feldmoching-Hasenbergl
Laim

Umland von Ulm: nach Aalen, Heidenheim,, Tübingen, Biberach an der Riß, Ravensburg, Memmingen, Isny, Erbach, Weißenhorn, Illerkirchberg, Pfaffenhofen, Einsingen, Oberdischingen, Schelklingen, Nellingen, Merklingen, Bad Wörishofen, Bad Waldsee, Bad Saulgau, Bad Urach, Gingen, Dillingen,Sigmaringen, Türkheim, Ludwigsfeld, Pfuhl, Lehr, Jungingen, Beimerstetten, Westerstetten, Holzkirch, Nennstetten, Lonsee,Börslingen, Ballendorf,Setzingen, Rammingen, Langenau, Öllingen, Asselfingen,Niederstozingen, Sontheim, Leipheim an der Brenz, Leipheim, Nersingen, Elchingen, Thalfingen, Burlafingen, Bibertal,Reisenburg,Kötz, Rettenbach, Denzingen, Bubesheim,Olfingen,Blaubeuren Senden Dornstadt Ehingen Günzburg Augsburg.
Im Umland von Neu-Ulm, Bayern biete ich kurzfristig hochwertige Schimmelgutachten an: Umland von Ulm: Erbach, Weißenhorn, Illerkirchberg, Pfaffenhofen, Einsingen, Oberdischingen, Schelklingen, Nellingen, Merklingen, Ludwigsfeld, Pfuhl, Lehr, Jungingen, Beimerstetten, Westerstetten, Holzkirch, Holzheim,Nennstetten, Lonsee,Börslingen, Ballendorf,Setzingen, Rammingen, Roggenburg, Langenau, Öllingen, Asselfingen,Niederstozingen, Sontheim, Leipheim an der Brenz, Leipheim, Nersingen, Elchingen, Thalfingen, Burlafingen, Burg, Bibertal,Reisenburg,Kötz, Rettenbach, Denzingen; Im Donautal, Donau-Ries,Bubesheim,Olfingen,Vöhringen,Bellenberg,Illertissen,Balzheim,Altenstadt,Kirchdorf, Berkheim,Babenhausen, Kettershausen,Günztal,Krumbach, Thannhausen, Jettingen-Scheppach, Aletshausen, Kellmünz, Osterberg, Unterroth,Oberroth,Dillingen, Unterallgäu, Augsburg, Memmingen

Als Schimmelgutachter aus Freiburg im Breisgau fahre ich auch zu Ihnen nach:
Lehen,Opfingen,Waltershofen,Tiengen,Munzingen,Hochdorf,Ebnet,Kappel,Mundenhof,Herdern,Wiehre,Günterstal,Haslach,Zähringen,Betzenhausen,Littenweiler,St. Georgen,Breisach am Rhein, Bad Krozingen, Furtwangen, waldkirch